Mittwoch, 28. Mai 2008

5 Tage...

5 Tage kein Reallife...

5 Tage keine Sonne...

5 Tage keine Freunde...

5 Tage keine Partys...

5 Tage absolut kein richtiges Leben haben!


Ich habe seit dem 22 Mai bis 28 Mai um exakt 3:36 meine erste Testzeit gehabt. Ich habe drei Chars auf 20 gebracht doch bevor ich erstmal angefangen habe musste erstmal viele Einstellungen vorgenommen werden Testaccounts erstellt werden und Makros geschrieben werden. Ich habe folgendes Setup getestet und bin eig sehr zufrieden damit:
Prot Pala
Heal Schami
Fire Mage

es ging eig recht leicht und ich bin gut voran gekommen jetzt haben zwei der Chars das höchstlevel erreicht das man mit einem Testaccount erreichen kann der andere ist auf einem normalen Account. Es hat wirklich gut geklapt und habe damit gerechnet das es wesentlich schwieriger wäre. Das kommt allerdings bestimmt noch. In der Zeit wo ich eig nur in Wow war und mich um fast nichts anderers gekümmert habe ist viel passiert. Der gute BT hat leider seine Accounts, mangels Zeit, auf Eis gelegt und wird wohl momentan alles andere als Aktiv sein können. :( Mein zweiter Key ist immer noch nicht da und langsam weiss ich warum er mich "nur" 10,99 gekostet hat, bei der Lieferzeit....(angemerckt sei er wird per Email verschickt). Tja und was nun? Keine Ahnung ich weiss nicht wo ich anfangen sollte oder das Setup was momentan auf Nerathor(Horde) ist weiterspielen. o_O Zur Auswahl stehen: Madmortem, Antonidas und Nerathor. Und ich hab echt ka wo nun hin -.- verdammt Entscheidungen sind das schlimmste besonders für mich ich brauchte früher schon lange zu entscheiden welche Klasse ich spielen soll aber jetzt das?! naja....

Ich möchte noch anmercken das ich durchaus mich auch um andere Dinge gekümmert habe in den 5 Tagen ^^

Achso und btw Sk Gaming hat den World First von Kil jaeden bekommen... Nihilum ist geschlagen :´(

Noch habe ich Zeit mich zu entscheiden bis der Key kommt...


mfg

3 Kommentare:

Shaitan256 hat gesagt…

Sag bescheid welchen Server du wählst.
Werde demnächst nämlich ein 2er Team anfangen. die dann meine Mains werden. Um mich ein bisschen vom 5-Boxing abzulenken. Da mein Rechner auch im Mom irgendwie nicht mehr fährt als das -.- so langsam gibt er den Geist auf xD. warte noch auf mein Upgrade nur noch für die Grafikkarte entscheiden & Gogo

Anonym hat gesagt…

Sehr schön geschrieben, "5 Tage absolut kein richtiges Leben haben!" --> einfach genial. :D

Tx hat gesagt…

xD danke