Mittwoch, 14. Mai 2008

Mein Blog ist online!

Hallo,

ich habe es endlich geschafft mir einen Blog anzulegen und werd auch gleich fleissig schreiben :) Ich hoffe die Seite gefällt euch so für Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein Ohr offen. Ich bitte euch die z.t. vielen Rechtschreibfehler nicht zu beachten ich bin Legastheniker. Für Leute die nicht wissen was das ist:

Legasthenie ist eine Leserechtschreibschwäche die angeboren ist. Man macht ungewollt Fehler ohne diese zu bemercken. Man kann es zwar trainieren und öfters nachlesen trotzdem schleichen sich gerne Fehler unter. Ich bitte das nicht zu beachten bzw zu entschuldigen.

Nun zum eigendlichen Thema dem Multiboxing.

Ich habe Multiboxing vor kurzem durch einen anderen Blog entdeckt und habe beschlossen ebenfals damit anzufangen und meine Ehrfahrungen und Ereignisse hier zu schreiben. Momentan bin ich dabei die Software dafür vorzubereiten. Anfangen werde ich mit 3 Chars vorgesehen sind dafür:
1 Tankadin (Blutelf) M
1 Magier(Untot) W
1 Schami(weiss ich noch nicht) M

Hardware besitze ich momentan einen eigendlich ziemlich guten Pc. Hier ein kurzer Überblick:

Cpu: Intel Pentium 4 3,4 GHZ Single Core
Arbeitsspeicher: 2x 1024 DD2 Ram
Grafikkarte: Geforce 8600 GTS 512 MB
Lüfter: Insgesamt 5 im ganzen Pc
Mainboard: Irgendwas von Asus^^

Der Pc ist gute 2 Jahre alt und hält sich noch bestens seine einzige Schwäche ist der Single Core Prozessor den auszutauschen würde allerdings sehr schwierig werden, da ich für einen 2x3GHZ Intel Prozessor auch ein neues Mainboard sowie einen neuen Lüfter bräuchte. Das geht dann schon mehr ins Geld besonders wenn ich noch 2 Accounts reaktievieren muss. Deswegen spiele ich "nur" 3 Chars mit meinem System das klappt eigendlich recht gut. Ich freue mich schon riesig drauf wenn ich endlich fertig bin und anfangen kann die Chars zu spielen. Ich war z.t. noch echt unendschlossen ob ich das wirklich machen soll allerdings hat Patch 2.4.2 mir jegliche Lust auf meinen 70 Tauren Krieger genommen. Einige werden jetzt sicher wissen warum. Die Waffen ich weiss nicht was Blizzard sich dort gedacht hat aber 1 Handschwerter die so groß sind wie 2 Händer sind wirklich übertrieben. Ich weiss ganz genau das, wenn ich jetzt den Krieger aufgebe ich nach gut 5-6 Monaten sagen werde: Scheiße hätte ich den Warri weiter gezockt wäre ich jetzt im Black Temple aber das ist nicht das erste mal das es so passiert und mir ist es ietzt eig irgendwo auch ziemlich egal scheiß auf den Black Temple!

So ich habe euch für den Anfang genug Gequält^^ ich werde mich in den nächsten Tagen mit meinen ersten Ingame eindrücken zurückmelden


mfg

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog und viel Spass beim Multi-Boxing.

Falls Fragen oder Probleme auftauchen: einfach mal in meinem Blog wühlen und falls das Thema noch nicht angeschnitten wurde mich einfach kontaktieren (z.B. ICQ Daten stehen in meinem Blog) und fragen.

Gruss
beyond-tec

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg, möchte aber auch noch anmerken, dass sich deine Texte trotz deiner Legasthenie sehr gut lesen lassen, mein Respekt!

Xorn