Donnerstag, 22. Mai 2008

Wieder da!

Hiho,

nach einer guten Woche melde ich mich wieder. Es gab einige Technische Probleme und meine Wow Keys brauchen solange um geliefert zu werden, da ich leider kein Paypal besitze. Ich habe jetzt noch die ganze Zeit an meinem Setup gearbeitet und habe große bedencken was den Tank angeht. Paladin kann ich eig sehr gut spielen wenn es um Holy oder retri geht allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung von Prot-Palas und so glaube ich könnte das sehr schwer werden mit ihm zu tanken. Deswegen bin ich momentan noch am überlegen ob ich ein Feraldruiden als Tank nehmen sollte. Dort habe ich weit mehr Ehrfahrung was tanken angeht und kann ihn wirklich gut spielen. Das Problem ist nur das es recht schwer ist in den ersten 20 Leveln vernünftig zu tanken. In den späteren Leveln 50-70 geht es wesentlich besser ab. Das kann ich so genau sagen, da ich einen Druiden seit Release gespielt habe und Pre-Bc noch in Naxx unterwegs war allerdings als Restro^^ Später mit Bc ging es als Tank und DD schon recht ab. Bin derzeit echt am zweifeln und würde euch bitten eure Meinung hier hin zu schreiben fals das wer liest :P Wäre euch sehr dankbar!

Immer noch unschlüssig bin ich wegen dem Realm. Antonidas ist leider in den letzten Tagen extrem schlecht besucht was die Multiboxer angeht und wie es bei BT und comamind aussieht wird wohl nach Madmorten gewechselt und ich wäre die erste Zeit alleine bis Shaitan wieder da ist. Ihr kennt das bestimmt wie schwer und vorallem langweillig es ist alleine irgendwo neu anzufangen vorallem wo ich eher weniger Ahnung von Multiboxing habe und zu Anfang sicher auch Hilfe brauchen werde. Madmorten wird allerdings leider Allianz gespielt und ich als Hordler werde dort nicht hingehen können auch wenn ich ein Ex-Allianzler bin(steinigt mich!). Aber mal sehen was kommt! Der Blog wird in den nächsten Tag noch aktualiesiert mit einige Links etc. das Album ist momentan noch ein Test und wird sobald die ersten Screens da sind aktualisiert!


so man liest sich die Tage bis dahin!

mfg

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sers,

jeder Tank unter Level 20 ist kein wirklicher Tank. Da tankt noch keine Klasse. Wie der Paladin tankt habe ich in meinem Blog ausführlich erklärt - einfach mal reinschaun - und ich muss sagen das der Paladin Tank der einfachste Tank ist vor allem was Gruppen-Tanken angeht und man dies gemütlich nebenbei machen kann da du nicht viel Aufmerksamkeit auf das Tanken legen kannst da nebenbei noch Heilen und Damage auf dem Programm steht.

Ich würde dir daher zu einem Paladin raten.

Ich weiss nicht wie vernarrt du auf Horde bist, wenn du Allianz spielen willst kannst du auch gerne mit mir zusammen auf Madmortem beginnen.

Gruss
beyond-tec

Tx hat gesagt…

Danke! Ich werd mal reinschauen!

Naja es ist lange her das ich Allianz im Endgame bereich gespielt habe das letzte mal war Pre-Bc danach nur Horde^^ Ich muss mal schauen eig. wäre Allianz auch mal wieder nicht schlecht^^

Anonym hat gesagt…

schreib mich einfach mal im ICQ an wenn du Lust hast. Kontaktdaten stehen auf meinem Blog.

Gruss
beyond-tec

Shaitan256 hat gesagt…

Yay, wollte mal Hallo sagen ;)
Hallo.

Naja ab level 10 ist der Warri der Beste Tank bis lvl 16 dann wird er gut vom Pala abeglöst, meiner Meinung nach sind beide gleich gut, auch wenn der Pala weniger "Oh sh*t" Buttons hat, kan er Mit Seal of Light einigees wegheilen ;)(+Renew=Healer afk^^)

Naja, wünsche dir viel spaß, und hoffe das ich alles so schnell wie möglich hinbekomme ^^

Tx hat gesagt…

Hehe das hoffe ich ebenfals :) Ich hatte vor nen Schami als heiler und keinen Priester.^^ Gefällt mir persönlich mehr wegen Kettenheilung und besonders den Totems.

Shaitan256 hat gesagt…

Ja, kenn ich , werde meinen Schami auch erstmal wenn ich 40 bin auf Enhancement speccen, und evtl (also wenns schief geht;) ) dann auf Resto, wegen dem Erdschild, ist besser für Multiboxing geeignet als Gebet der Besserung, da ja nur 1 Dmg bekommt (im normal Fall) und das ein Extra Aggro schub ist für den Tank. Werde dann wohl mit dem Priest eine Gewagte Shadow Diszi Skillung machen (für den Anfang) 31/0/30. Mal sehen wie's läuft.

Tx hat gesagt…

Naja da ich "nur" drei Slots habe kann ich leider nicht noch zwei DDs dazunehmen^^

Anonym hat gesagt…

Du wärst ansonsten jederzeit auf Madmortem willkommen, ich werde dort nie aufhören zu spielen und wenn, dann höre ich mit dem Spiel ganz auf - das wird so schnell nicht vorkommen. :)

Habe auch genug Mittel und Finanzen um deinen Start zu erleichtern und dich zu unterstützen.

Xorn/COMA