Donnerstag, 29. Mai 2008

Der Key ist da!

Heute morgen kam endlich die Email mit dem Wow Key und ich konnte den Account erweitern. Jetzt ist auch die Zeit gekommen mich zu entscheiden nur wie? Wenn man es mal von den Tatschen her betrachtet sieht es momentan so aus:

Antonidas: Eigentlich spielt dort keiner mehr so gut wie alle sind dort inaktiv oder haben ihr Team auf Eis gelegt dort anzufangen würde bedeuten alleine zu spielen was ziemlich crap ist.

Nerathor: Zwei Kollegen spielen von mir dort twinken auch aber nur ein bisschen und spielen eigentlich mehr mit ihren Mainchars oder haben wenig Zeit d.h. auch dort wäre ich öfters alleine und vorallem is es ein Pvp Server. Am Anfang war ich nur in den Startgebieten unterwegs sowie im Brachland und wurde noch nicht wirklich von der Allianz beim leveln gestört das kommt bestimmt noch mit den nächsten Gebieten und große Lust habe ich darauf eigentlich nicht, da es Frust pur ist von irgendwelchen möchtegern 70 gegankt zu werden. Hier werden die meisten Flamer schreiben: "Geh doch auf Pve Server du nap! L2p" Es hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Pvp zu tun Leute zu killen die über 40 Level unter einem sind. Es soll einzig und allein den betroffenden Personen den Spielspaß nehmen und das ist mehr als asssozial! Doch weg von diesem Thema. Also ist eigentlich auch Nerathor nichts für mich.

Madmortem: Madmortem...Allianz...verdammt. Das letzte mal das ich aktiv Allianz gespielt habe war kurz nach dem Release von TBC und eigentlich wäre es auch cool mal wieder Ally zu zocken aber mich als fanatischen Hordler würden mir besonders die weiblich Blutelfen fehlen...Doch dort sind die meisten Multiboxer die ich kenne( das sind übrigens insgesamt 3 xD) aktiv und es wäre mehr als perfekt dort anzufangen.

So sieht es nach den Tatsachen aus. Also was tun? Nach Madmortem und noch den ganzen 1-10 crap hinter sich bringen? HILFE!!! Könnte man doch nur von Horde zu Allianz transen... Egal da muss ich durch ich werde nach Madmortem gehen!

Beim Setup bin ich noch am überlegen den Magier doch gegen einen Hexer auszutauschen. Warum? Ich würde zwar gerne 5 Chars spielen aber dafür fehlt mir 1. Geld 2. Die Leistung am Pc oder ein 2 Rechner. Allerdings ist ein Wasserspender der auch noch Schaden machen kann nicht schlecht im Vergleich zu einem Makro spammenden geizigen Hexer(Barlows Blog inc). Da muss ich mich auch noch entscheiden. Ich denke bis ich das geklärt habe wird noch ein bisschen Zeit vergehen aber ich denke das wird schon klappen. Spätestens Sonntag bin ich 10 XD.

Wo wir bei Levelgeschwindigkeit sind: Ich kenne mich auf Allianzseite ziemlich gut aus und gut und schnell zu questen wird kein Problem sein Pre Bc habe ich ja nicht umsonst Allianz gespielt :)

Also endlich durch mit dem crap jetzt bin ich auch ziemlich froh. Allerdings tun meine Hände weh und ich habe Hunger -.- Bin erstmal frühstücken! Man sieht sich Ingame!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yay!

Aber 3 Multiboxer? Wer ist denn ausser mir und beyond-tec noch dort? :)
BTW schau mal bei BT vorbei, er ist inaktiv gegangen für unbestimmte Zeit - aber ich bin da, falls du doch auf Madmortem anfängst, auf jeden Fall zu finden.

/w Nagami sobald er online ist

:)

Tx hat gesagt…

Ich meinte damit das ich ingesamt nur drei kenne^^ Jop ich weiss leider ist sehr schade aber Reallife geht vor... werd mich die Tage melden!

:)

Shaitan256 hat gesagt…

Wer is denn sonst noch da? Wer wohl^^ nur im Moment noch nicht Boxer-technisch^^

Habe mich jetzt endlich für einen Mage entschieden.Nur noch keinen Namen^^

Anonym hat gesagt…

Ach dir glaub ich nicht wenn du sagst, du hast dich für etwas entschieden. :P

Tx hat gesagt…

XD^^

Anonym hat gesagt…

Ich bin ja nicht aus der Welt :)

Im ICQ bin ich nach wie vor erreichbar und gebe auch gerne Hilfestellungen oder beantworte Fragen, plausche über Klassenkombos oder Dinge die möglich / nicht möglich sind :-)

Momentan ist mir der Monatsbeitrag für alle Accounts zu hoch um 2-3 paar Stunden in der Woche mal spielen zu können. Daher sind alle Accounts bis auf mein Main Account derzeit gekündigt.

Und zu deiner Realm-Wahl:
Ich würd übrigens derzeit Madmortem den Vorzug geben. Comamind hat ja bereits gesagt das er auf jedenfall diesem Realm treu bleiben wird.

Ich bin auf keinen Realm festgelegt da ich nur sehr wenig Ingame Bekanntschaften habe da die meisten das Spiel nach unserer damaligen Gildenauflösung aufgehört haben.

Und Shaitan plant da wohl auch bereits was zu starten soweit ich das in seinem Blog gelesen habe =)

Mal schaun, vielleicht fang ich mir nen Schammy oder nen Schurken auf Madmortem an.. mal so als "nicht-boxender casual player" :)

gruss
beyond-tec

Anonym hat gesagt…

Mal schaun, vielleicht fang ich mir nen Schammy oder nen Schurken auf Madmortem an.. mal so als "nicht-boxender casual player" :)

-> gute idee! :)

Lutz Uder hat gesagt…

Hi, ich hab seit Gestern einen eigenen Multiboxing Blog in dem ich unter anderem dich verlinkt habe, wäre schön wenn du mich auch verlinken würdest und eventuell sogar ab und an mal reinschauen =)

meine URL ist http://herrschmit.blogspot.com/

so far

Herr Schmit